100 % GRATIS Beratung durch Ihren Fensterputzer: 0800 70 10 500

UNGER HydroPower defekt

Unger Hydropower

Es ist schmerzhaft und nunmehr bereits das dritte mal geschehen: UNGER HydroPower defekt! Wieder einmal ist das Gehäuse stark beschädigt. Unser Mitarbeiter teilte mit, dass dies durch Frost verursacht worden ist …

Der UNGER HydroPower ist ein leistungsstarkes Allround-Talent! Wir können dieses Gerät nur wärmstens empfehlen, speziell dann, wenn die Nutzung nur gelegentlich erfolgt, denn bei wöchentlich mehrfacher Nutzung würde sich sonst ein mechanisch funktionierendes Reinwasser-Osmose-Gerät besser eignen bzw. kostengünstiger im Einsatz sein.

Ich schreibe heute über dieses Problem, da wir nunmehr das dritte mal einen solchen defekt mit dem UNGER HydroPower haben.

Welche Probleme hatten wir in der Vergangenheit:

  1. Der Deckel unsere UNGER Osmose-Gerätes war gerissen. Dies ist lt. Aussage eines Mitarbeiters beim Öffnen geschehen, da der Deckel sich nicht drehen ließ und dann durch zu starken Kraftaufwand der Kunststoff gerissen ist. Kostenfaktor ca. 160 Euro netto.
  2. Das Gehäuse des UNGER HydroPower war an einem vorstehenden Rand ähnlich beschädigt, wie auf dem oberen Bild sichtbar. Ursache: unbekannt, niemand verantwortlich, dass war auf einmal so, laut Aussage damit in Berührung kommender Personen.
  3. Wieder ist das Gehäuse eines fast nagelneuen UNGER HydroPowers stark beschädigt. Siehe Bild oben im Header. Aussage des Mitarbeiters: durch Frost bzw. Frosteinwirkung, da das Gerät sich im Fahrzeug befand, während draussen Minusgrade herrschten.

Gehäuse des UNGER HydroPower defekt >> Beschädigung Reinwasser Osmose Gerät

Soeben habe ich diesbezüglich eine Anfrage an die Firma UNGER Global gesendet. Ich bin sehr auf die Antwort gespannt und noch mehr auf den Preis des nun benötigten Ersatzteiles. Denn ich vermute, dass der gesamte Korpus des Gerätes ausgetauscht werden muss. Vermutlich sind wir dann locker bei mehreren hundert Euro.

An dieser Stelle meine Frage, an die Kolleginnen und Kollegen einer Reinigungsfirma, Gebäudereiniger und Fensterputzer / Glasreiniger in Deutschland, Österreich und der Schweiz, hat jemand bereits ähnliche Probleme bzw. Beschädigungen am UNGER HydroPower gehabt?

Über Infos zu und Erfahrungen mit diesem Thema würde ich mich sehr freuen:

Hier geht’s zum Kontaktformular!

Oder kontaktieren Sie mich gern auch telefonisch unter: 0800 70 10 500!

Kollegiale Grüße von der Ostsee, aus Bad Doberan!

Ihr Michael Wendland
Ihr Lieblingsfensterputzer
Klaaglas CleanService GmbH

Fensterputzer Boltenhagen | Fensterputzer Sanitz | Steinreinigung

Das könnte Sie auch interessieren:

Fensterputzer Boltenhagen

Fensterputzer Boltenhagen

Sie möchten, dass Ihre Glasflächen streifenfrei glänzen! Dafür wünschen Sie sich einen „Fensterputzer Boltenhagen“! … Ihren zukünftigen Lieblings-

Mehr lesen
Fensterputzer Sanitz

Fensterputzer Sanitz

Die Glasreinigung in Sanitz findet durch professionelle Fensterputzer statt! Die Spezialisten für perfekte Fensterreinigung der Klaaglas CleanService GmbH

Mehr lesen
Über den Autor
Fensterputzer Rostock

Michael Wendland

Mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung – als professioneller Glasreiniger & Fensterputzer – spreche ich hier über mein tagtägliches Engagement im privaten und gewerblichen Bereich. Überall im Großraum Rostock, Warnemünde, Heiligendamm und Bad Doberan, bin ich für Sie aktiv!
Neueste Artikel
Fensterputzer Rostock

Wann dürfen wir Sie anrufen?

    Ja, ich akzeptiere die hier eingesehene Datenschutzerklärung.